Lepp der Maler

Wolfgang Lepp

Ulmer Straße 53/2
73262 Reichenbach a.d.Fils
Tel.: 07153 / 58335
Fax: 07153 / 58097

Holzfliesen

Holz mit der Optik von Steinfliesen. Der Weg dorhtin führte zur Entwicklung des neuartigen Werkstoffs Harolith - ein Holzgemisch, aus dem ein Holzboden in Stein-, Schiefer-, Textil- und Wellenoptik kreiert wurde.

Wo Steinfliesen einfach nur kühl sind, setzt CELENIO by HARO Maßstäbe in punkto Wärme, Behaglichkeit und Komfort. Harolith verleiht CELENIO eine hohe Elastizität und sorgt so für eine Bruchfestigkeit, von der Fliesen nur träumen können.

Wer den Boden zum ersten Mal betritt, reagiert verblüfft: Fliesenoptik, aber angenehm fußwarm. Schließlich ist CELENIO letztlich Holz - nur in anderer Form. Der Boden verfügt über eine hervorragende Dämmung von Tritt- und Raumschall "Waldbodeneffekt", schont Gelenke- und Wirbelsäule und eignet sich zur Verlegung auf Fußbodenheizungen.

 

zum Zoomen bitte auf das Bild klicken
  
Foto: Hamberger Flooring GmbH & Co. KG, Rosenheim
 

InnungsMaler - die bessere Wahl

Rufen Sie uns an...

Rufen Sie uns an...

Zum Seitenanfang